______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Später mache ich alles oder dann doch nicht

"Später", "morgen", "bald", "irgendwann mal".
Alles diese wundervollen Begriffe mit denen wir uns voreinander abschirmen.
Wir suchen uns unsere eigenen kleine Insel, lassen einander vielleicht kurz zu Besuch kommen.
"Später machen wir mal wieder mehr zusammen", "bald nehme ich mir wieder Zeit für unsere Freundschaft"
Wir sind Weltmeister der falschen Versprechungen.

Was ist wenn es dieses "später" nicht gibt? Wie oft verhalten wir uns, als gäbe es ein Leben nach diesem Leben. Dabei haben wir einander nur in diesem.
Und trotzdem tuen wir so als gäbe es dies.
Wir glänzen bei denen die uns brauchen in den wichtigsten Momenten mit Abstinenz. Man sitzt alleine mit sich selber da.


"Ich bin immer für dich da" , außer wenn du störst.
Man liebt es da zu seien, wenn alles toll ist, wenn alles gut und wie von selber läuft, wenn die Sonne scheint und es uns leicht fällt. Wir wollen die Rosinen rauspicken und das verbrannte nicht haben.
Wir wollen nicht da seien wenn es regnet, wir wollen andere nicht beruhigen, ihnen die Angst nehmen, die Tränen aufwischen und auchmal dabei bleiben wenn man unten ist, dabei bleiben und helfen aufzustehen.
Dann gibt es nur das "später", das "später" was dann aber nicht existiert.

Was passiert wenn wir jemand alleine lassen in der Hoffnung das wird schon wieder und dann sei man wieder dabei, aber es gibt dann kein besser.
Es gibt diese Person dann nicht mehr.
Fragt man sich dann, ob es richtig war, weg gewesen zusein? Nicht in den Nächten voller Einsamkeit angerufen zuhaben, um diese Stimmen aus dem Kopf zuvertreiben, die Leere auszufüllen und Licht zuspenden. Fragt man sich, ob es richtig war, nicht dabei gewesen zu seien um Ängste zunehmen und jemanden zuhelfen?

Bis bald aus Biotopia.
Sturmwolf

7.6.12 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic